DOMO 520 HE |

X Schlaf-/ X Sitzplätze



Der DOMO 520 ist nicht auf dem Sprinter 907 ausbaubar, da dieser derzeit nicht von Mercedes-Benz mit Heckantrieb und Hochdach gebaut wird. Alternativ können Sie uns einen gebrauchten Sprinter 906er Modell zum Ausbau zur Verfügung stellen.

 

Der DOMO 520 HE ist ein kompakter Reisevan für 2 Personen. Ausgestattet mit Einzelheckbett, Einzeldachbett, Variobad und Küche, bietet er alles, was man für einen Urlaub oder Ausflug benötigt. Und dabei ist das Fahrzeug immer noch alltagstauglich, passt mit seinem kurzen Radstand in fast jede Parklücke.


Der Heckbereich mit Einzelbett, Küche, Variobad und Schrank.

Der Tisch ist in dem Seitenelement versenkbar, es gibt eine Tischverlängerung, so dass auch vom Beifahrersitz aus bequem der Tisch genutzt werden kann.

Als Schlafmöglichkeiten dienen das Heckbett und das elektische Dachbett. 

Das Variobad bietet alles Möglichkeiten und nimmt nicht viel Platz ein.

Der Heckbereich bietet viel Stauraum, durch Öffnen der Zwischentür können auch lange, sperrige Gegenstände transportiert werden.