MODELLE |

Individuell gestalten


Als Basisfahrzeug dienen Mercedes-Benz Sprinter.  Für fast jeden Bereich können Ausbauten realisiert werden, vom kompakten 2-Personen-ReiseVan mit selbst entwickelten Komponenten wie dem Variobad und dem elektrischen Dachbett bis hin zum 9-Personen-Businessmobil in Lederausstattung mit allen elektronischen Raffinessen. Individuelle Ausbauten auf verschiedenen Basisfahrzeugen zeichnen die Flexibilität von DOMO ReiseVan aus.



BASISFAHRZEUG > GRUNDAUSSTATTUNG

Diese Grundausstattung hat es in sich.



SERIENAUSSTATTUNG

für Individualisten auf Tour



SONDERLÖSUNGEN

INDIVIDUAL-AUSBAUTEN 

sind unsere Stärke.



Standards individuell kombinieren

Auf den folgenden Seite zeigen wir Ihnen DOMO ReiseVan Ausbauten, die sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreuen und deshalb als Standardausbauten die Basis für Ihre Planung bieten können. Natürlich sind auch Varianten aus diesen Ausbauten kombinierbar. Im Zusammenspiel mit Sonderausstattungen entstehen wieder ganz neue und persönliche Grundrisse. Zum Beispiel sind ein „ultralanger“ Transporter mit Ausbauten des kleinesten DOMO ReiseVans oder Varianten mit Stockbetten im Heck planbar.

 



DOMO 520 - der Campingbus

Der DOMO 520 BUSINESS auf Basis des kurzen Radstandes ist der kompakteste Vertreter der DOMO Familie. Er passt in fast jede Parklücke, ist aber mit integriertem Dachbett, Variobad und Küche mit allem ausgestattet, was für einen entspannenden Urlaub benötigt wird.



DOMO 520 HB -

Der DOMO 520 HB ist ein kompakter Reisevan für 2 Personen. Dieses Modell ist mit Doppelheckbett, Variobad und Küche ausgestattet und somit startbereit für den Urlaub oder Städtetrip. Aber auch die Nutzung im Alltag ist mit diesem Fahrzeug mit kurzem Radstand noch gegeben.



DOMO 520 HE -

Der DOMO 520 HE ist ein kompakter Reisevan für 2 Personen. Ausgestattet mit Einzelheckbett, Einzeldachbett, Variobad und Küche, bietet er alles, was man für einen Urlaub oder Ausflug benötigt. Und dabei ist das Fahrzeug immer noch alltagstauglich, passt mit seinem kurzen Radstand in fast jede Parklücke.



DOMO 590 L

Der DOMO 590 L ist der multifunktionale ReiseVan. Er ist ein alltagstauglicher Van und ein vollwertiges Reisemobil in einem.



DOMO 590 B - das Büromobil

Der DOMO 590 BUSINESS ist das multifunktionale Mobilkonzept.



DOMO 590 HB -

Der neue Grundriss mit Heckbett.